Jul 15, 2015 - Abteilungen, Tanzgarden    No Comments

Grillfest der Abteilung „Garden“

Am Samstag, den 11. Juli 2015 haben unsere Trainer alle Vorbereitungen getroffen, um uns „närrischen“ Gardetänzer und –tänzerinnen zu einem tollen Grillfest einzuladen. Das Wetter und die Laune waren perfekt. Nach und nach wurde jeder Platz belegt. Nachdem wir das grosse Kuchenbüffet durchgenascht hatten, startete
das  Spiel „Apfeltauchen“.

Kopf ins Wasser ?  Kein Problem bei der Hitze! Gerne sogar!
Nach dem Apfeltauchen starteten wir mit einem Hindernis-Wettrennen.  Danach bekamen wir ein erfrischendes Eis, welches uns von einer Mutter gespendet wurde (vielen Dank nochmal)! Nachdem wir innerlich etwas abgekühlt waren, wurde das „Feuerwehr-Spiel“ eröffnet und dabei blieb niemand mehr trocken! Eine große Wasserschlacht begann; jeder bekam mindestens einen Becher Wasser ab. Auch Präsident Pete wurde geduscht, als er uns besuchen kam!

In der Zwischenzeit begannen unsere Grillmeister Meggy und Andi die Steaks und Würste zu grillen, denn mittlerweile wieder halbwegs trocken, hatten wir
45 Teilnehmer Hunger bekommen. Es wurde jeder satt und am Schminktisch konnte man sich ein schönes Motiv ins Gesicht malen lassen.

Doch leider ging das Fest viel zu schnell zu Ende.
Wir möchten uns für die vielen Kuchen- und Salatspenden bei unseren Mamas bedanken und natürlich auch bei unseren beiden Grillmeistern!
Ein besonderes Dankeschön dem SC Schielberg für die Nutzung des Sportplatzgeländes und unseren Trainern für die Organisation.
Ganz bestimmt kommt das nächste Grillfest wieder – doch nach den Sommerferien beginnt das Training, damit wir an Fasching wieder tolle Tänze
zeigen können!

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

Close
loading...